Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Ägypten Tauchen

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub mit BuyAtour.de und erhalten Sie 20% Rabatt auf alle Tauchkurse und Tauchpakete mit Scuba World Divers

Warum Scuba World Divers?

moderne & komfortable Bootsflotte

Nitrox kostenlos (für Nitrox-zertifizierte Taucher)

PADI 5 Sterne Center

kostenfreier Hoteltransfer

moderne Tauchcenter

mehrsprachige Tauchlehrer & Mitarbeiter

Ganz- und Halbtagesausflüge

Tauchen nach COVID 19 Regularien & Vorschriften

neue & regelmäßig gewartete Ausrüstung

FEEL THE SCUBA WORLD EXPERIENCE

Are you ready to dive in?

TAUCHEN EL GOUNA

Sheraton Miramar Resort, El Gouna / Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Unsere Scuba World Divers Tauchcenter befinden sich in den besten Hotels in El Gouna, im Sheraton Miramar Resort und im Mövenpick Resort & Spa, in der Nähe des Yachthafens, von dem aus unsere Boote abfahren.

Unsere Einrichtungen umfassen gut klimatisierte Klassenräume, ein gut ausgestattetes Geschäft für Tauchausrüstungen, komfortable Sitzbereiche, Duschen und Umkleideeinrichtungen.

DIVE DEPTH

5 - 35 meters

DIVING STYLE

Scuba Diving

MAIN INTEREST

Marine Life & Corals

TAUCHEN MAKADI BAY

Wir möchten euch einladen mit und bei uns einen unvergesslichen Tauchurlaub zu verbringen mit den kompletten PADI Kurs-Angeboten, unseren Tauchprogrammen, Schnorcheln, Bootstouren und vieles mehr.

Scuba World Divers ist eines der bekanntesten Tauchcenter in der Makadi Bay. Das Tauchcenter befindet sich im Madinat Makadi an zwei verschiedenen Spots, zum einen im JAZ Makadina Resort .

Unser Lehrmaterial ist in allen Hauptsprachen vefügbar, unsere Tauchleherer unterrichten in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch und Arabisch.

Scuba World Divers bieten die Möglichkeit Tauchkompetenzen mit verschiedenen Specialties zu verbessern und erweitern, wie Scooter, Höchstleistungs Buoyancy, Wracktauchen, Fischerkennung, Sidemount-Tauchen und einiges mehr.

COORDINATES

157° 51' 29.13'' W

DIVE DEPTH

2 - 10 meters

DIVING STYLE

Freediving

MAIN INTEREST

Coral Reefs

TAUCHEN SOMA BAY

Scuba World Divers – Professionelles Tauchcenter im Mövenpick Resort, Soma Bay.

Die Soma Bay ist ein Ort an der Küste des Roten Meeres  in Ägypten, 45 km südlich vom internationalen Flughafen Hurghada und ist der ultimative Zufluchtsort aus der Hektik der Großstädte. Die Soma Bay ist eine Halbinsel, die von allen Seiten vom Meer umgeben ist.
 
Neben einer Vielzahl von verschiedenen Luxushotels, Wohnanlagen und einem stylischen Yachthafen beherbergt es ein weltberühmtes Spa und Golfplatz, sowie beliebte Tauch- und Kitesurf-Spots. Das Resort bietet einige der schönsten Sandstrände des Roten Meeres und einen Panoramablick auf die Berglandschaft der Wüste.
 
Neben all den Sportaktivitäten können Sie Luxor, das nur 240 Kilometer entfernt liegt, erkunden. Tagesausflüge ins Tal der Könige, Karnak & Luxor Tempel und alles, was die antike Stadt zu bieten hat, können Sie bequem mit dem Auto oder Bus erreichen.
 
Verbringe einen unglaublichen Tauchurlaub mit der kompletten Palette an PADI Kursen, Tauchprogrammen, Schnorcheln, Bootstouren und weiteren Aktivitäten.

DIVE DEPTH

5 - 35 meters

DIVING STYLE

Scuba Diving

MAIN INTEREST

Marine Life & Corals

TAUCHEN mARSA ALAM

Sol Y Mar Reef Marsa 

Iberotel Costa Mares ,Marsa Alam

 Unser erst neu eröffnetes Tauchcenter liegt keine 5 km nördlich vor den Toren Port Ghalibs,10 Minuten vom Internationalen Flughafen Marsa Alam entfernt. Das Hotel ist ein luxuriöser Rückzugsort direkt am Roten Meer, perfekt in diese einzigartige Umgebung eingebettet. Mit dem wunderschönen Sandstrand direkt vor der Tür und einer Reihe von Swimmingpools inmitten üppiger Grünanlagen und ruhigen Wasserstraßen, bleiben keine Wünsche offen.

Das sehr moderne und geschmackvoll eingerichtete Tauchcenter ist ein weiteres Highlight in der Reihe unserer insgesamt 7 Tauchcenter an der Küste des Roten Meeres, geschaffen, um unseren Gästen in einer entspannten Atmosphäre den bestmöglichen Service und höchsten Komfort zu bieten.
Wir bieten die gesamte Palette an PADI Kursen, Tauchaktivitäten, Schnorcheln und Bootstouren und vieles mehr an und bemühen uns, allen Gästen das Erlebte unvergesslich zu machen.
Tauchen Port Ghalib Ägypten – unser kompetentes Team freut sich darauf, gemeinsam mit euch abzutauchen! Wir garantieren euch ein unglaubliches Erlebnis!
Tauchen Marsa Alam
Rotes Meer
 

DIVE DEPTH

5 - 35 meters

DIVING STYLE

Scuba Diving

MAIN INTEREST

Marine Life & Corals

5/5

Referenzen

  • Padi Center beim Jaz Makadina Hotel, Makadi Bay: Habe nach ca. 20Jahren einen Refresher Tauchgang mit Einweisung und einigen Übungen absolviert und anschließend (leider nur!) 2 OW Tauchgänge durchgeführt. Ich wurde super nett beraten und auch tauchtechnisch sehr professionell und sympathisch betreut! Die Atmosphäre ist entspannt, das Equipment modern und Sicherheit steht an erster Stelle. Ich werde gerne wiederkommen und kann den Laden nur empfehlen (Danke Renate, Alex und Bud Spencer!). 😉
  • Der Standort Lagoon View ist für Taucher und Schnorchler eher weniger geeignet. Durch die Lagune bedingt ist kein Haus-Riff vorhanden. Tagesausfahrten mit dem Tauchboot ab Marsa Alam nur 1x pro Woche. Bleiben Landtauchgänge oder Speedboot mit Minibusanfahrt. Die Tauchschule Scubaworld ist gut organisiert. Guter Service mit freundlichem und kompetentem Personal. Preis – Leistug ist OK.
  • “Das Team der Tauchschule Scuba World Mövenpick Resort Soma Bay ist absolut Top. Beratung und Schulung erfolgt in mehreren Sprachen (mindestens Deutsch, Englisch und Russisch). Alle Lehrer und Instruktoren waren super nett, witzig und kompetent. Die Tauchplätze waren schnell per Boot erreicht und abwechslungsreich. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung, ich komme sicher wieder!! “
  • Es kann nur positives über dieses Dive-Center berichtet werden. Sämtliche Organisation (Check-In, die Touren/Tauchgänge, Check-Out) sind nahezu perfekt. Großes Lob an das komplette Team. Die Tauchgänge werden super vorbereitet, man muss nur seinen Namen in die Listen der angebotenen Touren eintragen, pünktlich erscheinen und alles andere wird für einen super vorbereitet. Die Tauchguides sind ebenfalls super ausgebildet und ein Tauchguide soll besonders hervorgehoben werden, vielen Dank an Moshen!!! Aber auch vielen Dank an die Mitarbeiter, die das Equipment sowie die angesteuerten Tauchplätze super vorbereitet haben und immer sehr zuvorkommend waren (zum Beispiel beim Anziehen und Ausziehen des BCDs). Ein ganz kleiner Hinweis (keine Kritik), ein bisschen darauf zu achten, wer welche Größe an Tanks vorher “bestellt” hat. Leider war an einem Tag nicht die gewünschte Größe der Tanks vor Ort gewesen und an einem anderen Tag war es bei einem anderen Gast der Fall. Zusammenfassend jedoch ein Top Dive-Center !!!
  • Wir waren eine Woche und haben 11 Tauchgänge (auch dabei waren 2 Tauchgänge in Elphinstone) gemacht. Alle Gudis und Instuctoren die mit uns waren sprachen alle sehr gut englisch und führten die Tauchgänge hervorragend! Wir sind sehr zufrieden und können die Basis nur weiterempfehlen! Auch das Equipment ist sehr gut! Hat viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

CERTIFIED DIVING TEACHER

Hast du Fragen??

Schick uns eine Nachricht...

so erreichst du uns:

info@scubaworlddivers.com

Menu